4stats

Über mich


Mein wertvollster Besitz ist eine Kiste mit Bildern, eine große Kiste. Diese Bilder sind für mich Erinnerungen, festgehaltene Momente, sie erzählen Geschichten. Eindrücke und Erlebtes verblassen mit der Zeit. Fotografie fängt Emotionen und Unwiederbringliches ein. Fotografieren bedeutet für mich Spaß pur. Dabei kommt es mir nicht darauf an ein Bild technisch perfekt umzusetzen, vielmehr möchte ich Stimmungen und Situationen festhalten, denn selbst eine technisch einwandfreie scharfe Fotografie kann ausdrucks- und bedeutungslos sein. Es gibt nichts Schöneres, als andere Menschen mit meinen Aufnahmen eine Freude zu machen. Ich arbeite als Fotografin mit den Schwerpunkten Tierfotografie und People-Fotografie, aber auch für gewerbliche Kunden im Kreis Frankfurt/Main und überall wo ich gebucht werde.

Ihre

Artikel über die Fotografin