Irgendwie schaffe ich es nicht regelmäßig hier präsent zu sein. Daraufhin werde ich immer wieder gefragt ob ich denn überhaupt noch fotografiere. Ja klar ;) Also poste ich Euch heute mal wieder was.  Meine Lieblingsjobs sind tatsächlich, wenn man das so sagen kann, Selbständige und kleine Unternehmen sichtbar zu machen. Ich erstelle ihre Image Aufnahmen für Webseiten, Social Media, Flyer, Prints etc.  Das ist unheimlich spannend, vielfältig, fordernd und zufriedenstellend wenn man die Ergebnisse anschließend immer wieder sehen kann. Und heute möchte ich Euch diese tolle Lady mit ihrem Business vorstellen. Für Tanja habe ich schon viele Bilder gemacht und mich besonders über die Anfrage für ihr Herzensbusiness @reithherapiemitherz gefreut. Damals war ich ziemlich schwanger, als ich sie einen Tag bei ihrer Arbeit mit behinderten Kindern am Pferd begleitet habe. Ich habe unheimlich viele Dinge erfahren und beeindruckende Momente erlebt, nichtsahnend, dass ich selbst ein Kind mit Behinderung erwarte... wie das Leben so spielt.

Du möchtest auch gern aussagekräftige Bilder für Deine Webseite.
Ich freue mich unheimlich auf Deine Kontaktaufnahme!