Gern begleite ich auch alle Arten von Events mit meiner Kamera. So wie zum Beispiel diese Veranstaltung hier, über die ich mich als Pferdemädchen natürlich besonders gefreut habe. Ich durfte ein pferdegestütztes Führungskräfte Coaching fotografisch festhalten. Das war total spannend und hat auch den Teilnehmern Horizonte eröffnet. In einer Pferdeherde führen Stute UND Hengst: die Stute aufgrund ihrer „Soft Skills“, der Hengst aufgrund von Durchsetzungsvermögen und Dominanz. Beide haben aber nicht das eigene Wohl, sondern das Wohl der Herde als oberstes Ziel. Nach diesem Vorbild
sollten die Teilnehmer lernen ihre Fähigkeiten im Unternehmen umzusetzen. So wurden verschiedene Pferde vorgestellt, die entweder sehr dominant oder eher ängstlich agiert haben. Dies galt es zu erkennen und später dann auch mit den Pferden dementsprechend vom Boden entweder am Strick oder der Longe zu arbeiten.

Du hast auch ein Event anstehen, welches Du gerne in Bildern festgehalten haben möchtest? Sprich mich gerne an, ich freue mich auf Dich!